N°35: ANTÓNIO

Erzählung: Konstantin Arnold, Lissabon
Gedicht: Franziska Witschi, Bern

Ge­stal­­­tung: Tania Prill, Zürich/Bremen

Alles, was er weiss, weiss er von António Machado da Souza. Er weiss auch ein paar andere Sachen, die er in Büchern gelesen oder sich selbst beigebracht hat, aber er weiss sie besser von ihm. Reisen Sie mit uns nach Lissabon und lassen sich von dem besten Restaurantbesitzer der Welt inspirieren.

 



Appetizer

ANTÓNIO

Siehst du, sagte er, der Körper sagt einem schon, was er braucht, wenn es soweit ist. Bei mir ist es anders, ich bin ein Hypochonder. Ach was, du erliegst nur den Tiefen deiner Höhen und Eindrücken und Empfindungen, die dich wie Stürme aus Wünschen und Ängsten durchfahren, aus denen nun mal Leidenschaft ist. Aber lass den Konjunktiv, er ist nichts für Männer wie dich. Wer sind denn Männer wie ich? Männer, die gleichzeitig Richter und Rächer sind. Lass es und behandle die Dinge instinktiv und so, wie sie sind und wie sie dann sind, sind sie gut.

Auszug aus ANTÓNIO von Konstantin Arnold, Lissabon.


Onepage Ausgabe N°35

CHF 25.00

594 x 840mm (offen)
280 x 198 mm (gesch­los­sen)

Offsetdruck @BVD Druck+Verlag AG, Schaan
 

Auf Wunsch senden wir Ihnen dieses tolle Plakat auch ungefalzt zu. Aufgrund der hohen Versandkosten jedoch nur innerhalb der CH und FL. Bitte im Warenkorb unter «Bemerkungen» vermerken.