Portrait

Herausgeberin:

Doris Büchel, Triesenberg
Editorin
Autorin
Sleepless Sheep Prod.
Ausserdem: Bonneville-Fahrerin, Blues-Harp-Übende


freie Mitarbeit:

Asha Ospelt-Riederer
Korrektorat/Lektorat

Lehrerin und Texterin
für gendergerechte Sprache
w-orte.li
Ausserdem: Mami, Tanzfüdli und Übersetzerin

Adrian Scherrer, Buchs
Grafik intern
Grafikdesigner
Studio A
Ausserdem: Künstler, Kurator, Hang-Glider, Tai-Chi-Übender

 

Ingo Rasp
Fotos

Fotograf und Architekt
Ingo Rasp Fotografie
Ausserdem: Künstlerseele, Naturliebhaber

 

 

Das Team

Wir haben diskutiert, beraten, Ideen generiert und wieder verworfen, den Faden verloren, gesucht und wieder gefunden, und sind  immer wieder auf die Ursprungsidee zurückgekommen: ein reduziertes Magazin im Stil einer Wandzeitung zu kreieren. Warum? Weil wir guten Texten die wohl verdiente Plattform bieten wollen. Weil wir etwas Schönes erschaffen wollen, das es wert ist, gesammelt zu werden. Weil wir Papier mögen. Und Wörter. Und Details. Und Design. Und Qualität. Und weil es verdammt gut tut, sich zwischendurch bewusst auf eine einzige Sache zu konzentrieren.